Mit der richtigen Ausrüstung auf Tour

Posted by on 4. August 2013

Die Seite www.naturzeit.com ist eine wichtige Anlaufstelle für alle, die gerne mit dem Rucksack in der Natur unterwegs sind. Die Seite bietet vielfältige Ausrüstungsgegenstände für viele Outdooraktivitäten, von der Fahrradausrüstung bis hin zur Tauchausrüstung. Die Seite besticht durch ihre große Auswahl und der sehr detailreichen Beschreibung der Ware.

Ganz besonders hervorzuheben sind die Rucksäcke der Firma Deuter Futura. Die Rucksäcke der Firma Deuter genügen höchsten Ansprüchen was die Qualität betrifft. Darüber hinaus wird die Ware unter umweltverträglichen Standards hergestellt. Die Qualität der Deuter Rucksäcke wird durch umfangreiche Tests immer wieder unter Beweis gestellt. Für die Firma arbeiten sehr bekannte Alpinisten, wie zum Beispiel Peter Haberer, die die Rucksäcke immer wieder sehr genau unter die Lupe nehmen und immer wieder neue Ideen einbringen, wie die Ware weiterentwickelt werden kann. Für den Onlineshop von Naturzeit ist es sehr wichtig, dass ihren Kunden immer allerbeste Qualität geboten wird und so werden diese hochwertigen Rucksäcke auch weiterhin angeboten

In der Kolumne Sam empfiehlt wird außerdem umfangreich auf die Vorteile der Deuter Rucksäcke eingegangen. Besonders erwähnt Sam dabei den Deuter Futura Doploader für Tageswanderungen, aber auch für mehrtätige Bergtouren. Von diesem Rucksack gibt es auch spezielle Ausführungen für Frauen, die sich durch einen konisch gepolsterten Hüftgurt und SL Schulterträgern ganz besonders der weiblichen Anatomie anpassen. Erwähnt wird darüber hinaus die Tasche des Rucksacks am Hüftgurt. Hier kann der Wanderer einfach seine Wertsachen unterbringen, ebenso findet die Digitalkamera hier ihren Platz, so dass jederzeit faszinierende Fotos von der Bergwelt gemacht werden können. Sollte der Kunde trotz der umfassenden Informationen noch Fragen zum Produkt haben, dann steht ihm ein telefonischer Ansprechpartner zur Verfügung. Natürlich kann er ebenso seine Anfrage per Email stellen oder er kommt einfach persönlich ins Ausrüstungshaus nach Ludwigsburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert