Urlaub im Herbst

Posted by on 31. Oktober 2013

Screenshot: otto-reisen.de

Wenn die heiße Jahreszeit zu Ende geht sehnen sich viele Menschen noch nach ein paar geruhsamen Tagen. Die Reisebüros halten für diesen Zeitraum ein paar gute und preiswerte Angebote bereit. Wer gerne noch einmal Sonne möchte, der kann eine Woche in den Süden, zum Beispiel nach Mallorca oder nach Griechenland fliegen. Das Wetter ist dort noch angenehm mild und die Touristenhochburgen nicht mehr so stark frequentiert, so dass sich wirklich Erholung einstellen kann, was in den Sommermonaten nicht unbedingt gegeben ist.

Es muss aber nicht immer nur der Süden sein, auch die Nordsee hat in der etwas kälteren Jahreszeit seinen Reiz. Zwar ist es nicht mehr möglich im Meer zu Baden aber ausgedehnte Wanderausflüge ins Wattenmeer sind ebenfalls sehr reizvoll. Stundenlang kann der Tourist auf die scheinbar endlose Ebene blicken und sich dabei in Träumen und Gedanken verlieren. Die Landschaft strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die jedem Reisenden seinen stressigen Alltag vergessen lässt.

Ein empfehlenswertes und sehr freundliches Hotel an der Nordseeküste ist das Center Parcs. Hier kann sich die ganze Familie für wenig Geld erholen. Es handelt sich dabei um einen Ferienpark mit 460 Häusern. Es gibt Zimmer für zwei oder für vier Personen. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Der Gast bekommt nicht nur die Übernachtung mit Frühstück, sondern er kann auch Halbpension und sogar All Inclusive dazu buchen. Es gibt natürlich auch in der Ferienanlage genügend Möglichkeiten, sich zu verpflegen. Das Angebot finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.