Einen Wochenendtrip einfach und schnell buchen

Posted by on 7. März 2013

Viele Urlauber, die gerne einmal für ein Wochenende eine kleine Reise mit dem Flugzeug buchen wollen, kennen das Problem: Es gibt zwar einen passenden Hinflug, aber der Rückflug mit der gleichen Airline ist erst eine Woche später oder vielleicht erst am Montag oder am Dienstag. Aus diesem Grund haben bislang viele unternehmungslustige Menschen diese Art des Reisens bleiben lassen, denn der Aufwand erschien ihnen zu groß.

Die Seite Tuifly.com schließt diese Lücke nun auf sehr intelligente Weise. Es handelt sich bei dieser Seite nicht einfach um ein Angebot für einfache Wochenendtrips, sondern es handelt sich dabei ausschließlich um Angebote, die genau auf die Bedürfnisse solcher Reisenden zugeschnitten wurden. Je nach dem gewünschten Reiseziel durchsucht die Seite die Angebote der verschiedenen Fluglinien und stellt sie zu günstigen Reisen zusammen. In der Regel beginnt die Reise am Freitag am späten Nachmittag und am Sonntagabend betritt der Reisende wieder heimischen Boden.

Der größte Vorteil für den Touristen liegt in der Zeitersparnis. Für das gleiche Angebot musste er früher mehrere Portale aufsuchen, bis es ihm schließlich gelang, einen passenden Hin- und Rückflug zu buchen. Der Reisende muss nur den gewünschten Abflughafen eingeben und das Wochenende, an dem er zu reisen wünscht. Wenn er im letzteren Punkt flexibel ist, dann erhält er ganz besonders günstige Angebote. Diese Seite stellt für jeden Touristen eine echte Neuerung dar, die es bislang auf dem Markt noch gar nicht gab, nämlich die Möglichkeit, mit nur einem Klick seine ganz persönliche, perfekte Wochenendreise zu buchen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.